top of page

FAQ

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Wir gehen davon aus, dass du schnell zu deiner Wunschstelle kommen willst. Gleichzeitig

wissen wir auch, dass du ein Leben neben dem Bewerben hast. Deshalb haben wir zwei

Zugriffsdauer-Optionen für dich bereitgestellt. Die erste Option ist eine Einmalzahlung,

und du hast vollen Zugriff für ganze zwei Monate. Die zweite Option ist eine monatliche

Zahlung (Abo); das bedeutet, solange du im Kurs angemeldet bleibst, wird der Betrag

monatlich belastet… vielleicht ist dies die "bessere Option" für Langschläfer*innen,

Partygänger*innen und einfach Menschen, die sich gerne Zeit nehmen... 

Ich bin fertig, habe aber vergessen, mein Monatsabo zu kündigen. Was nun?

Ups! Es tut uns leid, aber die Kündigung deines Abonnements liegt in deiner

Verantwortung. Es funktioniert ähnlich wie bei jedem Handy- , Netflix- , Fitness- oder sonstigen Abo: Solange du es nicht kündigst, läuft es weiter. Du hast die Möglichkeit, dein

Abo jeweils zum Fälligkeitsdatum deiner Anmeldung zu kündigen. Bitte kündige

rechtzeitig, sobald du das Gefühl hast, dass du genug fit bist. Vergessene Kündigungen

können wir leider weder bearbeiten noch erstatten. 

Wie kann ich bezahlen?

Es stehen verschiedene sichere Zahlungsmethoden für dich zur Verfügung. Wähle diejenige

aus, die für dich am besten passt, und starte sofort. In Ausnahmefällen – und wirklich nur in

Ausnahmefällen – ist auch eine Zahlung auf Rechnung möglich. Bitte nimm hierfür Kontakt

mit uns auf. Dein Zugriff beginnt in diesem Fall erst nach Eingang des Betrags. 

Ich bin knapp bei Kasse...

bietet ihr auch Teilzahlungen an? Oder Rabatte?

Leider nein, der Aufwand dafür wäre zu gross. Wir haben jedoch darauf geachtet, die

Preise so zu gestalten, dass sie für junge Menschen erschwinglich sind. Und hey, man

findet immer Geld für Dinge, die man wirklich will... nicht wahr? 

Was ist, wenn der Kurs mir nichts bringt?

Der Kurs ist grossartig! Wenn du fertig bist, wirst du selbst staunen, wie positiv sich

deine Bewerbungsodyssee verändert hat. Dennoch bieten wir eine "Zufriedenheitsgarantie" an.

Lies bitte mehr und genau darüber in den AGBs. 

Kann ich Module einzeln kaufen?

Oops, auch hier müssen wir mit "nein" antworten. Um wirklich “no more worries” bei deinen

Bewerbungen zu haben, brauchst du alle Puzzlesteine. Welches Modul möchtest du denn

einzeln kaufen? Schreib uns eine kurze Nachricht auf nomoreworries@jobenergy.ch, und wir

werden versuchen, eine individuelle Lösung für dich zu finden. 

Bekomme ich persönliche Unterstützung?

Der Kurs ist hervorragend und vollständig ausgearbeitet. Du wirst – virtuell – von Sara,

Elia, Marion und natürlich Frau HubeR begleitet.

"Mehr Unterstützung" brauchst du wirklich nicht, du schaffst das! Garantiert! 

Huh, auf meine Frage habe ich keine Antwort gefunden…

No Worries. Dafür sind wir persönlich für dich da. Schreib uns eine E-Mail mit deiner Frage,

und wir kümmern uns so rasch als möglich darum: nomoreworries@jobenergy.ch

bottom of page